Samstag, 1. Oktober 2016

.....ein wenig gruselig....aber nur ein wenig...zwinker...

Huhu,

wow...jetzt haben wir schon Oktober, die Zeit vergeht....heute habe ich eine große Aufspringbox gebastelt....für Halloween...obwohl ich hier gar nicht viel Deko zu Halloween habe, gefällt es mir dieses Thema doch sehr...schaut einmal...

klick hier ist die Box geschlossen

und hier geöffnet



klick

klick







klick
Wow , das hat total Spaß gemacht...und weiter geht es....übrigens auf dem Deckel das große
"Trick or Treak" ist vom letzten Jahr....aber es passte so gut in der Größe...

Ich bin gespannt, ob es euch auch gefällt...mmmhhhh...in "echt" sieht es ein wenig schöner aus, aber einige von euch können es ja bald in "echt" sehen....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Uiiiii, das sieht schön gruselig aus....zwinker!
LG, Sonja

Kerstin Haarman hat gesagt…

Wahnsinn, Sabine...die Box ist der Knaller...mit so viel Liebe zum Detail...gefällt mir total gut!
Drück' Dich!
Kerstin

Anonym hat gesagt…

WOW,wie wunderbar hast Du das hier gemacht!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Uih, was für eine hübsch gruselige Box!!! Ist dir super gelungen!

Liebe Grüße
Anke

Sylvia Stanitzek hat gesagt…

Liebe Sabine,
Die Box ist der Hammer! Super toll!
Ganz liebe Grüße Sissi

Dörthe hat gesagt…

SUPER SUPER SUPER!!!!!
Liebe Sabine, solltest du einen Abnehmer für deine Grusel-Box suchen, ich stehe bereit!! :-)
Drück dich, Dörthe