Sonntag, 23. Oktober 2016

...Gutschein-Geldschein...Börsen...

Huhu,

jetzt lüfte ich das Geheimnis....Dagmar hatte recht, es handelt sich um Geldschein- oder Gutschein-Täschchen...natürlich gaaaaaaaaaaaaanz einfach und recht schnell ...zwinker...gemacht.

 
klick

klick

klick
 
 

...alle in meiner Lieblingsweihnachtsfarbe Chili...
 
 
Und nur zur Info:

Stampin Up macht aber morgen eine Woche Inventur, d.h. bis heute ( bis spätestens 21 Uhr) kann man bestellen, danach erst wieder am 31.10.....wer also noch etwas schnell...zwinker...braucht, schreibt mir gerne heute eine Mail....an

kreativ-am-deich@swbmail.de

So, nun geht es weiter....habe noch soooooooooooooo viel zu basteln....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sabine, die sehn wieder super aus, stehn bei mir schon auf der Liste
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Wieder gaaaaaaaaaanz tolle Karten, super gestaltet, liebe Sabine!
Ich hatte letzte Nacht auch richtig getippt, aber mein Beitag ist futsch! War wohl zu spät *grins*

Liebe Grüße
Anke

Nadja Haschke hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke, mit viel Liebe zum Detail umgesetzt!
LG Nadja

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
die sehen toll aus. Machst du da auch vielleicht eine Anleitung?
Ganz lieb guck....
Liebe Grüße Michaela

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Toll gemacht,
gefällt mir gut!
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich find Deine Geldschein-Täschchen auch wieder sooo schön!
Damit ist ein Scheinchen schnell und wunderschön verpackt...
über die Maße würde ich mich auch seeeeehr freuen.
Herzliche Grüße Alex L.

Christine hat gesagt…

Wie schön! Gibt es dafür eine Anleitung?
Liebe Grüße
Christine