Montag, 3. Oktober 2016

...süsse Goodies...

Huhu,

heute zeige ich euch ein paar kleine Goodies, das Schnittmuster dafür habe ich bei Tanja gefunden, ich habe sie nur anders verziert....



klick

klick

klick
Ich liebe seit jeher die Farne himbeerrot....komisch, jeder hat ja so "seine" Farbe...

Diese kleinen Kästchen habe ich aus sandfarbenen Karton gewerkelt...bestempelt mit ein paar Klecksen ....hachz...das liebe ich....also man braucht nicht immer viel....

So...und "schwups" bin ich wieder am Basteltisch, in knapp 2 Wochen haben wir ja unseren großen Workshop, da gibt es noch so einiges zu tun...

Genießt den Tag,  liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Superschnuckelig....
Mag ich sehr!
Liebe Feiertagsgrüsse von Ruth

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Goodies gefallen mir wieder sehr gut. War zur Zeit im Urlaub und habe dadurch deine Magnetbestellung verpasst. Solltest du noch etwas übrig haben, würde ich gern zugreifen. Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag. Bei uns regnet es zur Zeit ganz toll. Liebe Grüße Barbara

Gertrude hat gesagt…

Sabine, die sehn ja klasse aus, das ist ja ganz was kleines, aber toll
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Ganz klein, aber gaaaaaanz fein!!!!!! Eine hübsche Verpackung, gefällt mir sehr gut!
Wünsche dir noch einen kreativen Feiertag!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Ja,die sind goldig,die kleinen Böxlein!
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

super schön, liebe Sabine! Da stimmt einfach alles: Farbe, Gestaltung u. Inhalt (grins)!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe