Sonntag, 30. Oktober 2016

...vereinfachte Anleitung Engel...

Huhu Ihr Lieben,

nun habe ich noch eine vereinfachte Anleitung für den Engel gemacht....beim letzten Mal hatte ich das Geschenktütenboard benutzt und das normale Falzbrett, diesmal habe ich "nur" das normale Falzbrett genommen...schaut einmal:

Farbkarton in weiß  in der Größe 19,5 x 26 cm falzen an der kurzen Seite bei
5 / 9 / 14 / 18 cm, drehen und falzen bei

22,5 cm

dann das Blatt wieder in die erste Position legen, also die kurze Seite anlegen und zwischen
der Falz von 5 + 9 falzen , also bei 7 cm ( das ist die Seitenfalz von der Tüte), dasselbe bitte bei der Falz zwischen 14 + 18 cm machen, also bei 16 cm falzen, aber Achtung nicht ganz bis unten falzen, wegen dem Boden. s.Bilder



hier sieht man, das nur bis zum Boden die Zwischenfalz gemacht wurde

und so zuschneiden, hier könnt ihr die Falze alle nochmal besser sehen.
Wer möchte , kann die Schnittlinen vom Boden auch in dem Geschenktütenboard machen...

So, das war es schon, wie der Engel aussieht, habt ihr ja schon in den Berichten davor gesehen...

Und noch eine Info, ich werde morgen eine Bestellung machen, aber schon sehr früh, denn morgen sollen wieder voraussichtlich
die Schneideklingen vorrätig sein, nur solange der Vorrat reicht....also, wer welche braucht, bitte schreibt mir einfach eine Mail an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke,super,dass Du uns das so toll beschreibst!
GLG MSDBone

Mohnalisa hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung.
Muss ich unbedingt probieren. Die Engel sehen klasse aus.

Liebe Grüße
Jutta