Sonntag, 9. Oktober 2016

....Weihnachtspost....

Huhu ,

gestern hatte ich einen Workshop bei Marion und wir haben 2 verschiedenen Pillowboxen gebastelt, mehr dazu morgen, denn Marion hat für mich fotografiert, die Bilder bekomme ich noch.

Doch eine kleine Verpackung zeige ich Euch, da ist die Pillowbox bereits fertig ( gekauft) und braucht nur verschönert werden....also ein schönes kleines Mitbringsel....oder für ein schnelles Geldpräsent....und...und....und....

in Chili und sandfarben

in gartengrün und sandfarben

Einfach nur eine Hülle gebastelt und fertig....der Elch und der Rand des sandfarbenen Kartons ist embosst....in kupfer...

Heute Abend mache ich übrigens eine Sammelbestellung...also wer etwas braucht für die Weihnachtsbastelei...kann sich gerne bei mir melden ...zwinker ...unter der E-Mail

kreativ-am-deich@swbmail.de

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Süüüüss!
Den Elch muss ich auch mal hervorkramen...
Schönen Sonntag liebe Sabine!
Herzliche Grüße Ruth

Heike F hat gesagt…

Moin Sabine,
die Verpackungen sind superschön - die Farben sind sehr schön!
LIebe Grüße,
Heike

Sonja Kopischke hat gesagt…

Die sind superschön geworden!
LG, Sonja

Gertrude hat gesagt…

OHH Sabine die sehn ja so wunderschön aus mit diesen kleinen Elch, gefällt mir sehr gut.
glg Gertrude

Dörthe hat gesagt…

Total schön, liebe Sabine!
Da bekommt man schon Lust auf die Weihnachtszeit!!
GlG Dörthe

Sarah Braun hat gesagt…

Gefällt mir SEEEHR!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Anonym hat gesagt…

Ja, wirklich unheimlich schöööööööööööööön!!!

Liebe Grüße
Anke