Mittwoch, 30. November 2016

...Ausverkauf zum Jahresende....

Hallo Ihr Lieben,

eine Aktion jagt die Nächste....nun hat Stampin Up wieder eine Aktion , die ab morgen dem 01.12. gültig ist, viele Sets verlassen uns und sind bis zu 60 % günstiger...



Aus diesem Grund mache ich morgen eine ganz frühe Sammelbestellung, d.h. bis 7 Uhr muss ich alles haben....und die nächste mache ich abends um 20 Uhr....

Wer aber Angst hat, bis abends zu warten, kann gerne in meinen Online-Shop gehen und dort direkt einkaufen, das ist allerdings nur mit einer Kreditkarte möglich....und die Versandkosten in Höhe von 5,95 € würde ich euch als Gutschein wieder erstatten ( einlösbar bei der nächsten Bestellung).

Hier geht es zu meinem Online-Shop


Also aufgepasst, ich werde morgen früh die Liste hier einstellen, und wer von euch vielleicht ein Nachtschwärmer ist. kann die Liste bereits ab 2 Uhr morgens über die Stampin Up Seite einsehen.

Bis morgen, Eure Sabine

Keine Kommentare: