Sonntag, 20. November 2016

...ein paar Mäuse für dich....

Huhu,

bei uns ist richtiges Bastelwetter...es stürmt und regnet....und ich habe heute Zeit zum Basteln...juhuuuuuuuuuuu....es macht mir immer viel Spaß, wenn draußen ungemütlich ist, bei mir in meinem Bastelzimmer ist es dafür sehr gemütlich, bei Kaffee und Feuer im Kaminofen....herrlich....

Heute zeige ich euch eine kleine Gutschein-Geldscheinkarte, mit den süßen Mäus-chen  ( sind im Angebot im November)...schaut einmal:



hier sind die süßen Mäus-chen







mit Magnetverschluss




innen, mit kleinem Umschlag

Und hier die Kurzanleitung....

Farbkarton ( bei mir Chili) in der Größe 21 x 9,9 cm ( man bekommt 3 Stück aus einem DIN A 4 - Bogen), falzen von der einen Seite bei 3,7 cm und von der anderen Seite bei 8,5 cm.

Die Umschlag-Klappe habe ich mit dem Geschenktüten-Board an den Seiten "abgerundet", d.h. den Rand an die "Nase " legen, stanzen und auf der anderen Seite wiederholen...

Ein Stück vanille-Karton in der Größe 9,9 x 4 cm , da werden die Mäuse darauf gestempelt und coloriert,

Innen für den Umschlag mit dem Envelope Punch Board  einen Umschlag falten, dafür braucht ihr ein Stück DP oder Karton ( bei mir Vanille pur, mit Sternen bestempelt) in der Größe 14 x 14 cm, anlegen bei 2 1/2 " Inch stanzen und falzen rundherum wie gewohnt.

Damit der Umschlag nicht aufgeht, habe ich einen kleinen Punkt Tombow-Kleber innen auf die Spitze gemacht, trocknen lassen, und dann kann man den Umschlag leicht öffnen und wieder verschließen.

Die Karte innen ist 9,5 x 7,5 cm groß.

Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln.....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Ach so...und bitte bedenkt , die Framilits Stickmuster gibt es nur noch bis spätestens morgen ( ich bestelle aber heute gegen 15 Uhr schon einmal) und morgen gibt es sooooooooooooo viele Angebote....( schaut auf meinen Blogeintrag von gestern)

[sulist] 143103 143148 145372 135862 121681 121685 126966 126974 133719 138293 119868 140931 141491[/sulist]

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ja wieder mal sooooo schön geworden! Toll!
LG, Sonja

Gertrude hat gesagt…

Sabine ich mag deine Verpackungen so gerne, weil sie schön aussehn und schnell gemacht sind, danke für die Anleitung
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Toll!,toll!Oh,super!Kann ich prima gebrauchen!Danke!
GGLG MSBine

Marita hat gesagt…

wie süß ist das denn? Danke für die Anleitung
LG, Marita

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, eine sehr hübsche Idee, Mäuse zu verschenken *grins*!
Danke auch für die Anleitung, solche Verpackungen braucht man ja öfter!

Liebe Grüße
Anke