Sonntag, 27. November 2016

...Goodie mit Weihnachtseule...

Huhu Ihr Lieben,

heute ist nun schon der erste Advent....die Zeit vergeht sooooooooo schnell....

Und mich gibt es auch noch....leider meint es die Gesundheit nicht ganz so gut mit mir....habe im Moment sehr mit meinem Rücken zu tun, d.h. lange am Basteltisch kann ich nicht stehen....ohne Wärmflasche geht nix...hihi...o.k., ich weiß...ich werde wohl auch älter....

Aber ich brauchte neue Goodies, und so habe ich heute morgen einen Prototypen gebastelt...schaut einmal...




klick

Mit der Anhängerstanze ist so ein Goodie schnell gemacht, im Hintergrund habe ich eine meiner Lieblingsprägeformen gewählt, "Leise rieselt....", dann die Eule zuammengesetzt, die Mütze ausgestanzt und den Spruch plaziert....allerdings ist der Spruch aus dem letzten Jahr ( gesammelte Grüße)...goldene Sterne und fertig....
Hinein passt eine kleine Schoki....
 
Liebe Grüße und ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent,
Eure Sabine
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit der Mütze hat die Eule es schön warm.
Beim Basteln gerne schon mit Schnee - in der Realität lieber noch nicht. Ab der dritten Schneeflocke fährt die S-Bahn nur noch zeitweise.
Der (oder das)Goodie ist gerade auf meine to-do-Liste gewandert.
Wünsche einen heilungsfördernden 1. Advent
Gruß aus Berlin
Anke

helli hat gesagt…

Was für ein niedliches Goodie, gefällt mir prima...
dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung und einen erholsamen Adventssonntag,
liebe Grüße helli

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Sooooooooooooooo niedlich !!! Bin begeistert!
Schönen 1. Advent!

Steffi75 hat gesagt…

Die sind ja mal goldig! Da kannst du glatt mit in Serie gehen!

Wünsche dir einen schönen 1.Advent.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Wirklich ein absolut süßes Goodie!!! Die Eule geht ja immer, in sämtlichen Ausführungen.
Ich wünsche dir auf diesem Wege auch gute Besserung!!!

Ganz liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Wie süß,hast Du toll gemacht...trotz des Pings!
Gute Besserung!
GLG MSBine

Marita hat gesagt…

süßer Anhänger
GLG, Marita

ulla hat gesagt…

süß sabine gefällt mir ....wünsche dir gute besserung und na ja gut das wir alle älter werden :-))))))) lg und hab eine schöne zeit ulla s

Gertrude hat gesagt…

Oh, Sabine dass sieht ja ganz süss aus. Ich wünsche dir gute Besserung.
Mir geht es genau so. muss am Donnerstag zur Therapie
glg Gertrude