Dienstag, 15. November 2016

...im Landhaus-Stil....

Huhu,

hier eine Karte im Landhausstil....ein wenig rustikal gehalten...


Hier habe ich den großen Holzmusterstempel in Savanne (Stempelfarbe) auf Savanne-Farbkarton gestempelt, habe verschiedenen Möglichkeiten ausprobiert, aber so gefiel es mir am Besten.

Der Kranz ist aus dem Framelits-Set wunderbar verwickelt....die kleinen Tannenzweige habe ich etwas gekürzt, sie sind aus dem Framelits-Set "Tannenzauber", die kleinen Sternchen habe ich mit meiner "alten" kleinen Sternstanze gestanzt, und der Spruch ist aus dem Set "Von den Socken"...

Heute mache ich wieder eine Sammelbestellung, da ich selber etwas vergessen habe.....

Schreibt mir einfach eine Mail:

kreativ-am-deich@swbmail.de

Und noch gibt es "November-Angebote von SU", klickt einfach hier

Soeben habe ich eine Nachricht von Stampin Úp gelesen, das man die Framelits-Stickmuster erst einmal nur bis zum 21.11. 18 Uhr bestellbar sind, daher, wer sie noch möchte, sagt mir Bescheid, sie sind zwar im Moment leider im Lieferverzug, aber man bekommt sie ja.

Und weiter geht es....

Liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist] 133035 143038 141497 121685 106550 108605 121681 133719 [/sulist]

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Die Karte ist aber wunderschön geworden! Gefällt mir sehr :-)
Liebe Grüße, Ingrid

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine tolle Karte ganz Sabine like :-)))))
Toll gemacht!
Alles Liebe, Sonja

Anonym hat gesagt…

Sonja hat es schon geschrieben: Sabine like!!!!!
Ich finde die Karte super, mir gefällt rustikal!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Ja,so liebt man es ,Weihnachten!EineWOW-Karte!
GLG MSBine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
was für eine geniale Karte mit den typischen Weihnachtsfarben; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin