Sonntag, 6. November 2016

...nochmal Elche...

Huhu,

oh...nun ist die Om Stage Veranstaltung von SU in Düsseldorf wieder vorbei.....es war so schön....Bilder kommen noch....

Hier noch mal meine Swaps, leider hatte ich ja nur 20 Stück geschafft, konnte deswegen nicht mit so vielen Mädels tauschen....

klick

klick
Naja, es ist ja nun schon wieder dunkel, daher sind die Bilder nicht viel besser als am Freitag geworden....
Morgen zeige ich euch meine Swaps....

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. heute Abend wieder Sammelbestellung.....die Angebote findest in den letzten Posts von mir...

kreativ-am-deich@swbmail.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
sehr schön Deine Swaps! Da hast du Dich aber echt ins Zeug gelegt,
die sehen sehr aufwendig aus... aber sooooo schön!
Bin schon neugierig auf die ertauschten Schätze.
Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße Alex L.

Sarah Braun hat gesagt…

Soooo schööön liebe Sabine! Eine klasse Idee, muss ich mir merken!
Leider war ich ja nicht dabei, schluchz...
Liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Marita hat gesagt…

super schön.
LG, Marita