Sonntag, 13. November 2016

...Weihnachtskarten...

Huhu Ihr Lieben,

auch ich fange jetzt einmal mit der Weihnachtsproduktion an, denn nur noch 6 Wochen, dann ist es schon soweit....

Hier geht es los mit der ersten Karte:


klick
Meine Weihnachtsfarben sind ja seit je her Chili, Vanille pur, Savanne, Espresso und gartengrün...
Und den Weihnachtsmann habe ich nur als Ausschnitt genommen, der Stempel ist eigentlich größer...coloriert mit den Mischstiften...geht ganz schnell ...zwinker...

Und bevor ich heute angefangen bin mit der Produktion, habe ich mir ein paar Teile vorgefertigt, d.h. die Grundkarten in mehrerer Ausführung zugeschnitten, so kann man hin-und hertauschen, bis es einem gefällt...



klick



So, nun geht es weiter....mal sehen, was dabei so herauskommt....

Liebe Grüße, Eure Sabine


[sulist]142125 143148 141851 145372 141706 142889 121681 108605 121685 133719 119861 102845 104199 126975 126974 [/sulist]

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Ich mag Deine Anordnung sehr...
Schön stimmig und absolut 'IchbinindenWeihnachtsmodusversetzt' tauglich!
Hab' einen feinen Sonntag, liebe Grüße Ruth

bastelkrimskrams.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich finde deine Karte sehr schön und stimmungsvoll ! Gute Idee, nur den Ausschnitt vom Weihnachtsmann zu verwenden
LG Sabine

Gertrude hat gesagt…

Sabine deine Karten sind dir super gelungen, sehn wunderschön aus
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

oh,bist Du fleißig...und was bei Dir schönes entsteht.WOW!
GLG MSBine

Marita hat gesagt…

super schöne Karte mit einem hauch nostalgie.
LG, Marita

Anonym hat gesagt…

Der Nikolaus erinnert mich an Glanzbildchen aus Kindertagen. Eine tolle, weihnachtliche Karte!

Liebe Grüße
Anke

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Eine superschöne Vintage-Weihnachtskarte hast du da gezaubert. Der Weihnachtsmann ist einfach toll!
Ganz liebe Grüße
Kerstin