Sonntag, 18. Dezember 2016

...Bastelfreundinnen-Projekte....

Huhu Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne ein Projekt zeigen, das ich von meiner Freundin Ursel geschenkt bekommen habe....

ein Jahresplaner/Kalender

von vorne
 und so sieht er innen aus:




 
 
von oben
Sieht der nicht klasse aus? Ich bin begeistert...und was sich Ursel für eine Mühe gemacht hast, alle Achtung.....so ein Jahresplaner ist ja schon doch ein wenig aufwendig.

Sie hat mir auch gesagt, nach welcher Anleitung sie ihn gebastelt hat...und ups...ich habe es mal wieder vergessen...aber das trage ich noch nach.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen 4. Advent....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ooooh, das sieht ja wirklich sehr aufwendig aus, liebe Sabine. Sehr hübsch gestaltet. Der Kalender ist sehr hübsch gestaltet, gefällt mir gjt!

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Anke

PetraS hat gesagt…

Hallo Sabine,
dieser Kalender ist wirklich super. Ich habe ihn selbst schon nachgebastelt. Eine Anleitung hatte ich auf dem Blog von Carola Henke - Crehand - gefunden. Sie hat eine tolle Videoanleitung in 2 Teilen auf Ihrem Blog gepostet. Hier ist der Link dazu: http://crehand.bastelblogs.de/?p=1885
Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
LG Petra

Sonja Kopischke hat gesagt…

Wow....das ist echt total lieb von Ursel! Sieht richtig klasse aus!!!
Alles Liebe, Sonja