Sonntag, 11. Dezember 2016

....ein kleines Goodie...

Huhu,

ich brauche neue Goodies, und dabei ist heute dieses kleine Goodie entstanden, hergestellt mit dem Envelops-Punch-Board:


die kleine Mütze hat es mir angetan..

hier von der Seite

hier ohne Banderole


Hier ganz schnell die Maße:

Farbkarton ( hier sandfarbener Karton) in der Größe von 12,6 x 2,6 cm anlegen beim Envelope-Punch-Board bei 5,9 cm und 8,1 cm , stanzen und falzen wie gewohnt...

Für die Banderole habe ich ein Stück Pergamentpapier in der Größe von 15,5 x 3 cm vorher um die Schachtel gelegt, die Falze nachgefalzt beim Umlegen, anschließ0end mit der Prägeform "leise rieselt" geprägt. Der Spruch "frohe Weihnachten "ist aus de, Set "Weihnachtsstern"...
Die Stanze "Weihnachtsmütze" ist in der Ausverkaufsecke und im Moment gibt es sie noch,...

Da ja bald Weihnachten ist, werde ich heute noch eine Sammelbestellung machen...

Die Pakete von der letzten Sammelbestellung gehen morgen auf die Reise....
Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich hoffe, es gehr dir wieder besser!?!?!
Da ist dir aber wieder etwas feines eingefallen, gefällt mir sehr!
Wünsche dir noch weiterhin einen schönen 3. Advent und pass auf dich auf!

Ganz liebe Grüße
Anke

Gertrude hat gesagt…

Sabine, bist du schon wieder gesund?? ich hoffe es, ich liebe deine Kleinen Goodies, diese ist auch wieder ganz entzückend geworden
glg Gertrude

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Schon wieder so schöne niedliche Schächtelchen, ... so süß!
Danke auch für die Anleitung!

Anonym hat gesagt…

Ach,wie schööön,



du bist wieder im Rennen!
Und machst auch direkt so ein süßes Teil!
GLG MSBine

Marita hat gesagt…

die Mütze ist so schön. Schade das uns die Stanze verlaässt.
LG, Marita