Montag, 12. Dezember 2016

....kleine Überraschungstüten als Goodie...

Huhu,

hier sind ein paar Überraschungstüten entstanden, auch als Goodie....

 Wieder mit der kleinen Mütze....ach...ich liebe sie...zwinker....



Was drinnen ist, darf ich ja nicht verraten...ist ja eine Überraschung....

Ach , diese kleinen braunen Tüten  find ich echt klasse, man kann sie bestempeln oder- so wie ich - ut prägen...und kann eine Kleinigkeit gut darin verstecken....ganz schnell....zwinker...

Da es ja nicht mehr lange bis Weihnachten ist, mache ich heute wieder eine Sammelbestellung....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, du hast mich gerade gerettet!!!! Ich brauche für morgen eine Kleinigkleit für 2 liebe Leutchen. Da kommt mir deine Idee hier gerade seeeeeeeeehr recht, vielen Dank für´s zeigen. Mache mich SOFORT ans Werk....

Ganz liebe Grüße
Anke

Sonja Fischer hat gesagt…

Das ist eine ganz süße Idee, Sabine! Danke fürs Zeigen!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Putzig Tütchen hast Du gemacht...und die Mützchen!,,,Putzig!
GLG MSBine

Maren Klein hat gesagt…

Hallo Sabine,
wieder eine super schöne Idee...danke!
LG
Maren

Anonym hat gesagt…

Lieben Dank,ich habe einen großen Umschlag bekommen...hui und was
da interessants drin steckt!Danke!
GLG MSBine

PetraS hat gesagt…

Liebe Sabine,
bei mir ist auch so eine Umschlag angekommen. Eine wunderbare Idee; so tolle Sachen drin.... Die Liste wird länger und läääänger.
GLG Petra