Samstag, 3. Dezember 2016

.....schon wieder Grippe...

Huhu,

ich melde mich nur ganz kurz, liege schon wieder flach, seit gestern hat mich schon wieder eine Grippe fest im Griff...seufz....wollte euch nur sagen, mich gibt es noch....in den nächsten Tagen werde ich hoffentlich endlich wieder etwas zeigen...

Ganz liebe Grüße Eure Sabine

Kommentare:

ulla hat gesagt…

oje sabine gute besserung ....ruh dich aus damit ist nicht zu spaßen lg und trotzdem einen schönen 2 ten advent ulla s

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ach Sabine, ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir gute Besserung!
Herzliche Grüße, Sonja

Christine Enckhusen hat gesagt…

Gute Besserung!
Liebe Grüße und trotzdem einen schönen 2. Advent
Christine

Renate hat gesagt…

Hallo , liebe Sabine, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Von der anderen Weserseite alles Liebe und erhole dich gut.Trotzdem , mache es dir gemütlich und einen wunderschönen 2. Advent.
Lieben Gruß, Renate

Nadja Haschke hat gesagt…

Oh je!
Dann wünsche ich dir gute Besserung!
Ganz liebe Grüße,
Nadja