Dienstag, 27. Dezember 2016

....Weihnachts- und Geburtstagspost....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet schöne und geruhsame Weihnachten, wir haben es uns gemütlich gemacht, ordentlich gegessen...hihi...und es uns gut gehen gelassen....

Heute zeige ich euch die Weihnachtspost, die ich bekommen habe:



Dörthe, Kerstin, Sonja und Moni

Angelika

Nadja
Alex

Sigrid

Ulla


Gunda

Andrea

Gisa

Hannelore

Gabi

Karin

Carola

Sieglinde

Ingrid

Anke

Moni

Anja



Brigitte

Veronika

Ruth

Sabine

Anita und Elke
 
Oh sind sie nicht alle schön ? Ich habe mich sehr gefreut, außerdem habe ich sehr viele Wünsche per Mail erhalten und noch Geschenke....ich bin  echt überwältigt,
 
hinzu kommt ja auch noch mein Geburtstag ( pst..geheim...), so kurz vor Weihnachten...seufz...auch da hat mich sehr viel Post bekommen, in Form von Geschenken und Karten, und die Karten zeige ich euch hier...
 
 
 



Kerstin, Sonja, Moni und Dörthe

Anke


Monika

Ilse

Marina

Steffi

Sieglinde

Stephanie und Mirka

Monika

Sonja


Ursel
 
Vielen vielen Dank an Euch, ihr glaubt nicht, was mein Postbote immer gestaunt hat...zwinker...weil er mir so viel Post gebracht hatte.
 
Und jetzt wünsche ich Euch noch ein paar ruhige Tage....und ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch allen,
und ich denke, an diese Stelle kann ich einmal DANKE sagen, für die große Anteilnahme an meinem Blog, ich freue mich immer sehr auf eure Kommentare, obwohl ich es in der letzten Zeit gar nicht mehr geschafft habe, Kommentare zu schreiben, und wenn ich einmal schrieb, das es mir nicht so gut geht, bekam ich gleich Genesungspost, danke...das ist immer soooooooo lieb von euch....
 
....und im neuem Jahr wird alles besser....
...heute stand ich schon an meinem Basteltisch...und schwups ist etwas neues entstanden....das zeige ich euch demnächst.... 
 
Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW,was für tolle Karten hast Du bekommen...schööön!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Ja, so viele, tolle Karten, klasse! Danke für' zeigen.

Liebe Grüße
Anke

Leoni hat gesagt…

So viele tolle Ideen. Echt klasse.