Sonntag, 8. Januar 2017

....bunte lustige Hühner-Goodies, die Anleitung...


Huhu Ihr Lieben,

hier ist die versprochene Anleitung für die Hühner-Goodies....ich habe sie gestern noch einmal gebastelt, diesmal farbig....

bermudablau, rosenrot, farngrün und pazifikblau

die kleinen Schilder sind in Savanne
 Anleitung:

Farbkarton in der Größe 10,5 x 11,5 cm rundherum bei 1,5 cm falzen,
dann an der 11,5 cm Seite noch bei 5 + 6,5 cm .....

wenn ihr gefalzt habt, sieht es so aus

und so zurechtschneiden, klick das Bild an, dann wird es größer

Den Halbkreis unten habe ich mit der 1/2 " Inch-Kreisstanze gestanzt
 
Bei den Hühnern habe ich den Flügel nochmal zusätzlich gestempelt, ausgeschnitten, dann sieht es 3-D-mäßig aus...
Coloriert habe ich mit den neuen Aquarellstiften und dem Misch-Stift....das macht viel Spaß und ist gaaaaaaaaaaaaanz einfach...zwinker....
 
Viel Spaß beim Nacharbeiten....
Liebe Grüße Eure Sabine

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Die sind einfach spitze!!!
Werde ich bestimmt mal klauen...
Herzliche Sonntagsgrüsse schickt Ruth

Heike hat gesagt…

Super toll.
LG Heike

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne danke für die Anleitung, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Sabine Lippert hat gesagt…

Liebe Sabine,
ganz tolle und lustige Goodies sind das! Super!
Vielen Dank fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

gack,gack,gaack!
Die sind ja mega ...die Hühnchenboxen!
GLG MSBine

Sarah Braun hat gesagt…

Liebe Sabine, das sieht sooo klasse aus! Habe mir gerade auch die Misch- und Aquarellstifte bestellt -lach-!
Liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Marita hat gesagt…

super süß.
LG, Marita

Dörthe hat gesagt…

...ich sehe nur noch Hühner... hihi!!
Bei deinen lustigen Verpackungen muss man einfach grinsen! Toll gemacht!
Liebste Grüße
Dörthe

Anonym hat gesagt…

Danke für deine mal wieder tolle Anleitung! Die Aquarellstifte werde ich mir auch noch gönnen!
Ja, die Hühner flattern überall durch die Blogs, sind ja aber auch zu knuffig!!!!!

Liebe Grüße
Anke