Sonntag, 15. Januar 2017

....Designpapier-Share.....

Huhu Ihr Lieben,

da ich von vielen wieder gefragt wurde, ob ich einen Papier-Share aus dem Frühjahrskatalog anbiete,
 biete ich einen Share sehr gerne an:
 
 

Designerpapier im Block Liebe Grüße
 Inhalt:

8 Blatt verschiedene  Designs ( doppelseitig) in der Größe 6 x 6 Inch ( 15,2 x 15,2 cm)
2 Blatt DINA 4  Farbkarton in  flüsterweiß extrastark
2 Blatt DINA 4  Farbkarton in glutrot

Preis je Set: 3,60  €



Designerpapier im Block Cupcakes und Karussels
 Inhalt:

12 Blatt verschiedene Designs ( doppelseitig)  in der Größe 6 x 6 Inch ( 15,2 x 15,2 cm )
je 1 Blatt DINA 4 Farbkarton in
Bermudablau, Calypso, Espresso, Pfirsich pur, Safrangelb, Vanille Pur

Preis je Set: 5,40 €



Designerpapier für Partylöwen
 Inhalt:

6 Blatt doppelseitiges Designerpapier in der Größe 6 x 12 Inch ( 15,2 x 30,5 cm)
je 1 Blatt DINA4  Farbkarton in
Curry-Gelb, Flüsterweiß, Mandarinenorange, Pazifikblau, Savanne, Smaragdgrün

Preis je Set: 5,70 €


Designerpapier Sukkulentengarten
 Inhalt:

6 Blatt doppelseitiges Designerpapier in der Größe 6 x 12 Inch ( 15,2 x 30,5 cm)
je 1 Blatt DINA4 Farbkarton in
Calypso, Flüsterweiß, Minzmakrone, Olivgrün, Taupe, Zarte Pflaume

Preis je Set: 5,70 €



Designerpapier Unvergleichlich urban
 Inhalt:

6 Blatt doppelseitiges Designerpapier in der Größe 6 x 12 Inch ( 15,2 x 30,5 cm)
je 1 Blatt DINA4 Farbkarton in

Anthrazitgrau, Ockerbraun, Schwarz, Vanille Pur

1 Bogen Metallic-Folie i, silber in der Größe 6 x 12 Inch ( 15,2 x 30,5 cm)

Preis je Set: 6,00 €


Designerpapier zum Verlieben
Inhalt:

6 Blatt doppelseitiges Designerpapier in der Größe 6 x 12 Inch ( 15,2 x 30,5 cm)
je 1 Blatt DINA4 Farbkarton in

Kirschblüte, Himmelblau, Saharasand, Vanille Pur, Zarte Pflaume

Preis je Set:  5,30 €


Das jeweilige Porto ( i.d.R. 1,45 € ) ( je nachdem, wie viele Sets bestellt werden) kommt noch hinzu,

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Und später gibt es endlich wieder etwas gebasteltes von mir zu sehen...

Ganz liebe Grüße, Eure S

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zum verlieben schöne Angebote machst Du...toll!Es ist wieder so weit!
Für Euch wahrscheinlich eine Großkampfzeit!
Ich halt mich zurück!
Alles Liebe,MSBine