Samstag, 14. Januar 2017

...eine neue Kartenbox mit Karten...

Huhu,

heute zeige ich euch eine kleine Kartenbox, für Mini-Karten, diesmal etwas länglich gehalten und nicht quadratisch...



Kartenbox geschlossen mit Libelle

Kartenbox offen






passende Umschläge für die Karten
Logischerweise...zwinker...ist die Box ganz einfach gemacht und die Karten auch....hier habe ich das tolle Designerpapier im Block " Cupcake und Karusells" benutzt, ich finde es himmlisch....kommt im Katalog nicht so gut herüber....

Und ich denke mir so, ihr wartet bestimmt gespannt auf die Anleitung? O.K., hihi...die gibt es...morgen oder übermorgen, so wie ich es schaffe...

Liebe Grüße, Eure Sabine

  [sulist] 142744 143418 142749 143375 121685 119982 140490 24392 141422 131286 104199 127526 129406 106584 144307 [/sulist]

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!

LG Steffi

Sarah Braun hat gesagt…

Super! Ich finde das Papier auch total schön!
Liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Anonym hat gesagt…

WOW,das ist ja ein mega schönes Projekt!
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Tolle Box mit sehr schönem Inhalt, liebe Sabine!
Wünsche dir ein herrliches Wochenende,
liebe Grüße
Dörthe

Maren Klein hat gesagt…

Hallo Sabine,
was für eine tolle Idee....ganz toll!!
Hab einen schönen Sonntag,
LG Maren