Sonntag, 1. Januar 2017

....Frohes Neues Jahr....

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück .

 habe ich von Sissi bekommen 



Wir sind ganz ruhig und gemütlich ins neue Jahr gerutscht, ihr auch?

Und gleich zeitig möchte ich mich bei Euch für alles bedanken ( die lieben Kommentare, die Überraschungspost) und einfach für das viele Positive, was ich durch euch bekomme....das freut mich immer sehr....

Gleich werde ich mich an meinen Basteltisch setzen und ein wenig basteln und ausprobieren, denn ich habe ja schon so einige neue Sachen aus dem neuem Katalog, am Mittwoch ( 04.01.) dürft ihr ja auch daraus bestellen....da mache ich die gewohnte Sammelbestellung....und es ist ja auch wieder Sale-a-Bration....juhuuuuuuuuu....da gibt es wieder ein Gratis-Set ab einer Bestellsumme von 60,00 €.....mehr dazu in den nächsten Tagen...

Auch werde ich in den nächsten Tagen wieder kleine Probierpäckchen ( Workshop at home) zusammenstellen, auf vielfachen Wunsch...zwinker....auch kleine Überraschungstütchen werde ich zusammenstellen, denn ich brauche Platz in meinem Bastelzimmer.....

Ich wünsche Euch heute einen schönen Tag und vielleicht bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
von Herzen wünsche ich dir ein Jahr mit ungeahnten positiven Begebenheiten und Begegnungen, stärkenden Herausforderungen und Gesundheit.
Bin gespannt auf deine Workshop-at-home-Pakete :O)
Grüße aus der Hauptstadt
Anke

Anonym hat gesagt…

Alles,alles Liebe für das neue Jahr...und immer weiter so,aber dabei auch gesund bleiben!Von Herzen, MSBine