Mittwoch, 4. Januar 2017

...Hallöchen....es ist soweit....

Huhu Ihr Lieben,

jetzt ist es soweit, die Sale-a-Bration ist wieder da und auch der neue Frühjahrskatalog....habe eben schnell eine Mini-Karte gebastelt, das kleine "Ei" ist aus der Sale-a-Bration, es ist in einem ganz putzigen "Hühnerset" zu bekommen....


habe das Ei noch mit dem Glitzerstift Wink of Stella angemalt, kommt ja leider auf dem Bild nicht zu herüber...
Und nun gibt es gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Infos .....

Ab heute ist ja der neue Frühjahr-Sommerkatalog gültig, da gibt es herrliche neue Sets....

 
Bildunterschrift hinzufügen
 
 
 
 
Um zum neuem Katalog zu gelangen,

einfach hier klicken







um zur SAB-Broschüre zu gelangen,

einfach hier draufklicken

Und das tolle bei der SAB ist ja, für je 60 € Bestellwert  erhält man ein Sale-A-Bration GRATIS-Produkt. Für 120,00 € Bestellwert = 2 Gratis-Sets...usw,...
Das lohnt sich....

Heute mache ich eine Sammelbestellung, einmal um 7 Uhr, einmal um 21 Uhr, schreibt mir gerne an

kreativ-am-deich@swbmail.de


und wer in der SAB bei Stampin Up mit einsteigt, bekommt auch ein tolles Einsteigerangebot:


 Während Sale-A-Bration kann man  für nur 129 € einsteigen und dabei noch ZWEI zusätzliche Stempelsets für sein Starterset auswählen – und zwar jedes Stempelset, zu jedem Preis! (Ausgenommen Sale-A-Bration Sets und Produktpakete.) Dein Set wird außerdem versandkostenfrei geliefert!

Wer dazu Fragen hat, kann mir gerne eine Mail schreiben unter

kreativ-am-deich@swbmail.de

Ich erkläre alles ganz unverbindlich...

So, nun geht es los...juhuuuuuuuuuuuuu...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Putzig ist Dein Kärtchen geworden...mit dem herzigen Hintergrund!
GLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Es ging mir genauso wie Dir, in die Hühner war ich sofort schockverliebt! Deine Karte ist soooo süß geworden!

Drück' Dich!

Kerstin