Montag, 2. Januar 2017

...jetzt wird es modisch...

Huhu Ihr Lieben,

nun zeige ich euch endlich etwas neues, ich habe ein kleines Täschchen gebastelt, eine sogenannte One-Sheet-Tasche....die Anleitung gibt es demnächst, ich biete sie auch als "Workshop-at home" an,

hier sind sie....




innen, es passt gut eine Schokolade hinein, mit Magnetverschluss
klick: einmail in anthrazitgrau ( mit bermudablau und jade), einmal in schiefergrau ( mit himbeerrot und zarte Pflaume)

Da habe ich ein neues Stempelset benutzt, das gibt es im neuen Katalog, und die Aquarellstifte habe ich benutzt, in Verbindung mit dem Mischstift...das geht super einfach und schnell...hihi...was sonst....zwinker...

Und am Mittwoch ist es soweit....dann beginnt ja die SAB und der neue Katalog ist gültig....herrlich sage ich euch...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Superschön!
Ich freue mich das ich das Stempelset so oft sehe....
Ich bin Fan davon, habe ich auch schon was mit gezaubert!
Liebe Grüße Ruth

Katrin aus dem Erzgebirge hat gesagt…

Die Verpackung sieht Echt klasse aus. Freue mich schon auf deine Anleitung damit ich die auch werkeln kann. Das Stempelset ist mir auch schon ins Auge gestochen...
LG Katrin

Gertrude hat gesagt…

WOW, Sabine, einfach wunderschön gemacht
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Oh, sehr schick! Freue mich auch schon auf deine Anleitung.

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Boah,was für schöne stylische Taschen...super!
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Huhu liebe Sabine,
deine Verpackungen sind soooo toll, du hast sie auch klasse gestaltet! Perfekt als Gutschein zum Shoppen! :-)
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!

Superschön, deine Tasche...das Stempelset ist wirklich toll! Ich bin ebenfalls Fan ;-)
Ich bin gespannt auf die Anleitung!
Drück' Dich!
Kerstin

Kirsten Rabe hat gesagt…

Huhu Sabine, sehen super toll aus. Ich warte schon ganz ungeduldig auf Deine Anleitung. LG Kirsten