Montag, 23. Januar 2017

....jetzt wird´s modisch...die Anleitung...

Huhu Ihr Lieben,

schon lange versprochen ....hier ist endlich die Anleitung für die kleinen "One-Sheet-Täschchen"...
ich habe schon einmal so eine One-Sheet-Tasche gebastelt, mit einer
Die Gesundheit meint es im Moment nicht so gut mit mir....also, es kann nur besser werden...zwinker...

Hier kommt die kleine Anleitung, wobei ich schon einmal darauf hinweise....ich habe schon einmal so eine Tasche gebastelt, mit einer bebilderten Anleitung, es sind hier jetzt nur andere Maße.

Schaut dann einfach unter meinen "Labels" bei "One-Sheet-Tasche" nach....dann findet ihr es.

So, nun lange geschrieben...jetzt geht es los....


mmmhhh..ist schon ein wenig dunkel, aber ich denke man kann´s erkennen, oder?


Anleitung:

Farbkarton in der Größe 18 x 22 cm falzen an der langen Seite bei 3 cm beidseitig,
drehen und falzen bei
7 / 8 / 15 cm  zuschneiden wie das untere Bild

die Falze nachfalzen, die oberen kleinen Quadrate herausschneiden

Jetzt den Karton umdrehen und folgend falzen:

klick, dann wird es größer


klick



es passt auch eine kleinere lila Schoki hinein ( gibt es im 5er Pack)
Ich hoffe, es ist so einigermaßen verständlich....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie hübsch und edel!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Sind wieder ganz toll geworden, danke für die Anleitung, ich wünsche dir gute Besserung liebe Sabins
glg Gertrude

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für die Mühe und die Zeit,die du immer aufwendest, um uns mit Anleitungen zu versorgen!
Ganz liebe Grüße, Sonja