Samstag, 28. Januar 2017

...juhuuuuu...die erste Box ist fertig....

Huhu Ihr Lieben,

also, irgendwie nehme ich ja alle Krankheiten mit....doch nun habe ich es überstanden und ich hoffe, das bleibt auch so. Endlich war ich seit langem wieder am Basteltisch. ..und kann endlich meine neuen Schätze ausprobieren....die kleine Box , die Fensterschachtel, habe ich ausprobiert, hier die erste:

von oben, in anthrazitgrau. Kirschblüte und flüsterweiß , mit dem neuen Zierdeckchen

seht ihr hier den kleinen "Nuppsie" , da kann man die Box gut aufmachen
Wie im Bild oben beschrieben, habe ich einen kleinen Kreis ( 1/2 " ich Kreis) als kleinen "Aufmachnuppsie" aufgeklebt.

Davon mache ich noch mehr, nur die erste Box ist etwas fummelig....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Box sieht wunderschön aus und die Idee mit dem kleinen Kreis als "Öffner" find ich super.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

Die sieht suuuuper edel aus, liebe Sabine. Und.................die Idee mit dem "Schnupsie" ist klasse!
(Musste gerade innerlich lachen. In meiner Paraklasse hieß damals ein Junge mit Spitznamen SCHNUPSIE. Bekommt jetzt gerade eine gaaaanz komische Bedeutung *ganzbreitgrins*)

Liebe und sonnige Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

WOW,ist die hübsch...die tolle Box!
GLG MSBine

Sarah hat gesagt…

Die Box sieht richtig klasse aus liebe Sabine!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Sylwia S. hat gesagt…

Und die schaut so toll aus!
Ich muss an meine Stanzform auch noch dringend ran ;)
Ich schicke dir ganz liebe Grüße
Sylwia

Dörthe hat gesagt…

Sehr, sehr schick, liebe Sabine! Deine Box macht richtig was her!
Liebste Grüße
Dörthe