Samstag, 7. Januar 2017

...lustige Hühner-Goodies ...

Huhu Ihr Lieben,

die ersten Hühner-Goodies sind fertig....oh...ich liebe diese Hühner aus der Sale-a-Bration....
Sofort, als ich das erste Mal die SAB-Broschüre in den Händen hatte, sind sie mir sofort ins Auge gefallen...
Schaut einmal...

klick

klick

die Box wird von unten befüllt, gefiel mir besser


Die lustigen Hühner habe ich mit den Aquarellstiften und dem Misch-Stift coloriert, das macht so viel Spaß und geht superschnell, und geht super einfach....

Den Spruch "Vielen Dank" habe ich aus dem Stempelset " Li(e)belleien" habe ihn abgeschnitten von einem Stempel im Set....

Morgen werde ich euch die Anleitung für diese kleine Box zeigen, die erste in diesem Jahr...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist] 144313 141709 102845 138343 104199 142778 143418 118074 119246 [/sulist]

Kommentare:

Petra Käsmaier hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Goodies sehen klasse aus, ich hätte im Inneren Eier vermutet*gacker*

LG Petra

Gertrude hat gesagt…

Sabine das sind ja wieder super gemachte Boxen, freue mich schon auf die Anleitung
glg Gertrude

ulla hat gesagt…

Super schön Sabine witzig deine Hühner schönes Wochenende LG ulla s

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Klasse!
Gefallen mir SUPER!
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Die Hühner waren bei mir auch Liebe auf den ersten Blick, wie du ja weißt! Einfach knuffig gemacht und deine Goodies sind wieder super!

Liebe Grüße
Anke

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sabine,

dass sind ja super tolle Goodies :-) echt cool geworden!!
Schönes Woe. LG Renate

Sonja Fischer hat gesagt…

Die sind ja witzig!
Ich bin ganz verliebt in dieses Hühnerset!
Viele liebe Grüße,
Sonja