Montag, 30. Januar 2017

....süsses Mond-Baby...

Huhu,
heute habe ich 2 Babykarten für euch...juhuuuuu...endlich schaffe ich einmal, Karten zu basteln....

Und diesmal mit dem Aqua-Painter und den Aquarellstiften, geht auch sehr gut....und macht total viel Spaß....habe auch Aquarellpapier genommen...

himmelblau-pazifikblau

zartrosa - rosenrot
Auf den Bildern kann man ja nicht immer alles so gut erkennen, aber das kleine Baby habe ich in 3-D aufgeklebt, d.h. noch einmal extra gestempelt, ausgemalt und ausgeschnitten und mit 2 Klebepunkten auf das untere Baby aufgeklebt. Und den Mond und die Sterne sind mit dem Glitzerstift "Wink of Stella" bepinselt.....

Und was soll ich euch sagen....es geht superschnell...hihi...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind ganz süße Babykarten. Sehr schön gemacht.
LG Claudia

Sonja Fischer hat gesagt…

Zuckersüß!
Viele liebe Montagsgrüße,
Sonja

Gertrude hat gesagt…

WOW, Wunderschöne Karte
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Sehr, sehr süße Babykarten, liebe Sabine!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Zuckersüüüß!
GLG _MSBine

Dörthe hat gesagt…

hach... sind die schön... zum dahin schmelzen!!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Marita hat gesagt…

wie witzig, so eine ganz ähnliche habe ich vor einiger Zeit auch gezeigt, nur mit einem Namen. Die beiden Karten sind super süß. Das Set ist aber auch zum dahinschmelzen
LG, Marita