Samstag, 25. Februar 2017

...Auflösung Sneak....

Huhu,

heute zeige ich euch meinen kleinen Sneak......


eine Karte zum Aufklappen, verschlossen mit einem Stück Leinenfaden


so sieht es innen aus

4 auf einen Streich

der kleine Umschlag ist mit dem Envelope Punch Board gemacht


in bermudablau



mit der Stanzform "Sternenfeuer" 

Diese Karten haben sehr viel Spaß gemacht, die Anleitung zeige ich euch morgen...

Und schaut einmal bei Renate vorbei, sie ist wieder da !!!!!

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow Sabine, die sehen aber wirklich seeeeeeeeeeeeeehr super aus!!!! Ist mal etwas ganz anderes. Super!

Liebe Grüße
Anke

Maike hat gesagt…

Hey Sabine!
Super schöne Idee.
LG Maike

Anonym hat gesagt…

Das finde ich ne tolle Sache....mal ne ganz andere Karte für Gutscheine.
Die werde ich sicher nachwerkeln.
LG Doris