Samstag, 18. Februar 2017

....frühlingshafte Diamandboxen...

Huhu Ihr Lieben,

ohje...ich mache mich ja ein wenig rar, doch meine Gesundheit spielt mal wieder verrückt....
Jetzt geht es mir wieder besser und ich kann euch endlich wieder etwas zeigen...

Ein paar frühlingshafte Diamandboxen.....

mit dem schönen karierten Designerpapier "Sukkulentengarten"

die Blume habe ich auch mit dem Framelits Sukkulentenkarten angefertigt, gut für Reste
Als nächstes werde ich die Boxen aus dem Designerpapier "Cupcakes & Karussel" anfertigen....
Der kleine "Dankeschön" - Stempel ist aus dem Heißluftballonset " Abgehoben", ich habe ihn einfach ausgeschnitten...und der Kreis mit der "genähten" Naht ist aus dem Framelits "Stickmuster"...

Heute ist ein "Basteltag", das Wetter ist nicht ganz so schön....bis morgen,
Eure Sabine

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Tolle Boxen. Ich liebe das karierte Papier in den schönen dezenten Farben.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Sabine Lippert hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Boxen sind super, eine tolle Idee die Blume mit der
Sukkulentenstanzform zu fertigen! Drücke Dir die Daumen,
dass es gesundheitlich nun endlich aufwärts geht!
Liebe Grüße
Sabine

Nadja Haschke hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Diamantboxen sind wunderschön! Der zarte Glitzer verleiht den Blüten das gewisse Etwas ...
Wünsche dir ein schönes Wochenende und drücke dir die Daumen, dass du jetzt fit bleibst!
Lieben Gruß,
Nadja

Sonja Kopischke hat gesagt…

Soooo hübsch! Bin begeistert!
LG, Sonja

Christine Enckhusen hat gesagt…

Super schöne Boxen, liebe Sabine! Gefallen mir sehr gut!
LG, Christine

stempel toertchen hat gesagt…

Deine Boxen sind wunderschön geworden.
Liebe Grüße,
Isa

Anonym hat gesagt…

Das sind wirklich sehr, sehr hübsche Boxen geworden, liebe Sabine.

LG Anke