Donnerstag, 2. Februar 2017

....Gutscheinkarten.....mit Designerpapier...

Huhu,


heute zeige ich euch Gutscheinkarten....klein und ein wenig raffiniert....



mit dem Designpapier Cupcakes und Karussells












Am Wochenende zeige ich euch , wie ich sie gemacht habe, das habe ich schon ein andermal gezeigt.
Aus einem Stück 6 x 6 Inch DP wird die Hülle gewerkelt, und aus einem Streifen Farbkarton die Karte...geht gaaaaaaaaaaaaanz schnell und einfach....zwinker....


Bis dann, Eure Sabine

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Superschön! Eine tolle Idee!
Liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Sonja Fischer hat gesagt…

Die sind ja toll geworden! Danke fürs Zeigen, liebe Sabine!
Herzliche Grüße,
Sonja

Marita hat gesagt…

wunderschön.
LG, Marita

Sylwia S. hat gesagt…

Oh wie schön!
Die gefallen mir richtig gut!
GLG
Sylwia

Gertrude hat gesagt…

Wieder eine tolle Arbeit und du bist immer so lieb und zeigst uns die Anleitungen, danke dafür liebe Sabine
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

WOW,das sind hübsche Teilchen...bin gespannt auf die Anleitung!
GLG MSBine

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
die sind ja sooooo klasse geworden!
Ich drück dich!
Sonja

Dörthe hat gesagt…

Das Papier macht sich ja toll zu deinen Gutscheinen. Überhaupt ist die ganze Form total schön.
Ganz liebe Drücker,
Dörthe

Kerstin Haarman hat gesagt…

Soooooo schön, liebe Sabine! Ich bin total begeistert!
Die Variante muss ich mir unbedingt merken. Das DP ist übrigens auch einer meiner Lieblinge!!! Ich muss aufpassen, dass ich es nicht immer nur streichel' ;-)
Den Verschluss finde ich auch echt pfiffig!
Drück' Dich!
Kerstin

Sandra hat gesagt…

HuHU Sabine, deine Geschenkkarten sind echt zucker ;) VLG Sandra