Sonntag, 5. Februar 2017

..... Karten im Naturlook...

Huhu,


im Moment bin ich dabei, meinen Kartenvorrat aufzustocken...denn leider habe ich ja nie eine fertig, wenn ich eine brauche....schaut einmal, hier mit einem SAB-Set...


habe gleich 3 Stück in verschiedenen Farben gemacht, in rosenrot, bermudablau und himbeerrot

die kleinen Zierdeckchen sind so schön filigran
Hat man erst einmal den Prototypen, so gehen die anderen Karten schnell, aber was sag ich, das kennt ihr bestimmt auch aus Erfahrung...


Leider kann man nicht sehen, das ich die Blüten mit dem Stella Glitzerstift angetupft habe....und vorher habe ich die Blumen mit den Aquarellstiften und dem Mischstift coloriert....


Und morgen gibt es die Anleitung für die Gutschein-Karten....


Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Zauberhafte Karten und die Prägeform im Hintergrund ist einer meiner Lieblinge!
LG, Sonja

Gertrude hat gesagt…

Sabine die Karten sind wunderschön und ich werde sie mir merken, manchmal braucht man einen kleinen Anstoß, hoffe das passt dir, wenn ich so ähnliche mache
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

WOW,sind die schön!
GLG MSBine

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!
Sehr schöbne Motibve sind das.
Lieben Dank für deinen netten Kommentar.
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön geworden, liebe Sabine! Wenn man auf ein Bild klickt und sie etwas vergrößert, kann man sie richtig glitzern sehen!!! Soooo schön!

Liebe Grüße
Anke

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,
ach ich schaue immer so gerne bei dir vorbei, deine Art die Dinge zu fertigen mag ich total. Die Kärtchen sind dir wunderbar gelungen.
Freue mich auch schon auf die Anleitung der Gutscheinkärtchen, denn auch diese stehen auf meiner to do Liste.
Hattest mir gar nicht geantwortet, als ich dir das Bild geschickt habe... groß guck... na du konntest dir ja denken was es ist, oder?
Liebe Grüße Fatma