Montag, 20. Februar 2017

...kleine Goodies und Neuigkeiten...

Huhu,

heute zeige ich euch meine neuen Goodies....dazu habe ich mich von Jessica inspirieren lassen, ich fand ihre Goodies so schön und habe sie ein wenig abgewandelt...


in rosenrot-zartrosa und bermudablau-aquamarin


bei den rosenroten Goodies könnt ihr das neue Glitzerpapier ( gibt es ab 21.02. als neues SAB-Gratisgeschenk) sehen, klickt das Bild einzeln an, dann wird es größer
Und jetzt kommt die Neuigkeit....ab morgen gibt es 3 neue Gratisgeschenke zum Aussuchen in der Sale-a-Bration....



einfach hier draufklicken

Und deswegen mache ich auch gleich morgen um 8 Uhr und abends um 21 Uhr eine Sammelbestellung....schreibt mir einfach eine Mail an

kreativ-am-deich@swbmail.de



Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Goodies gefallen mir seeeeehr gut. Richtig toll geworden!
LG Ines

Gertrude hat gesagt…

Tolle Goodies hast du wieder gemacht liebe Sabine.
glg Gertrude

Sonja Fischer hat gesagt…

Deine Goodies sind total süß, liebe Sabine! So schön frühlingshaft!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Marita hat gesagt…

wunderschön
LG,Marita

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Goodies sind einfach Spitze LG Barbara

Stephanie Buhl hat gesagt…

Tolle Idee die Bordüren Stempel zu verwenden.

Liebe Grüße
Stephanie

Dörthe hat gesagt…

Total süß, liebe Sabine!! Man spürt förmlich den Frühling!! :-)
Liebste Grüße
Dörthe