Sonntag, 19. Februar 2017

...Shadow-Box-Karte....

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Shadow-Box-Karten .....ich habe die Anleitung bei Dawn gesehen....total schön und dennoch gar nicht so schwer und eigentlich einfach, wenn man die erste erst einmal gemacht hat. Ich habe die Maße in "cm" umgeändert, die kleine Anleitung dafür gibt es am Ende des Blogbeitrages...

Eine Karte habe ich "bunt" gestaltet, die anderen eher "Ton-in-Ton"....jetzt kommen viele Bilder

in zarte Pflaume und bermudablau, das Designerpapier ist das aus der Sale-a-Bration-Aktion

das Designerpapier ist aus dem kleinem Block " Cupcackes & Karussel"

innen ist ein kleiner Umschlag für z.B. Geld oder ein Gutschein




 


Benutzt habe ich das Stempelset "Ballonparty" und die passenden Framelits " Pop up Ballons" aus dem neuem Frühlingskatalog....das Designerpapier ist zum einem aus dem kleinem Block "Cupcackes & Karussel" und aus der SAB "Traum vom Fliegen"....

Hier die umgerechneten Maße, meine Karte ist ein wenig größer, passt aber ganz normal in einen Briefumschlag....

cm-Anleitung:

für außen: Farbkarton  28 x 14,5 cm , falzen an der langen Seite bei

1,5 / 10,5 / 12 / 21,1 cm

ein Stück Farbkarton für die Vorderseite in der Größe 10,5 x 14,5 cm

darauf ein Stück Designerpapier in der Größe von 9,5 x 13,5 cm

Weißer Karton innen zum Beschreiben: 8,3 x 13,8 cm

der kleine Umschlag ist mit dem Envelope-Punch-Board gefertigt:
 DP in der Größe 9,1 x 9,1 cm anlegen bei 4,9 cm und rundherum stanzen und falzen wie gewohnt

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln.....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wow...
Klasse liebe Sabine!
Gefallen mir supergut...
Sonnige Sonntagsgrüsse von Ruth

Nadja Haschke hat gesagt…

Wunderschön! Besonders die Ton in Ton Variante ist genau meins...
Ganz liebe Sonntagsgrüße,
Nadja

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte
lg Gertrude

Heike hat gesagt…

Wunderbar sind diese Karten.
Danke für die Anleitung.
LG Heike

Sonja Kopischke hat gesagt…

Soooooooo toll und danke für die Anleitung!
Herzliche Grüße, Sonja

stempel toertchen hat gesagt…

Toll liebe Sabine.
Liebe Grüße,
Isa

Sarah hat gesagt…

Das sieht so klasse aus liebe Sabine! Einfach nur toll!
Liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Anonym hat gesagt…

Wowwww, ist DAS eine tolle Art von Karte! Ganz lieben Dank für die Anleitung. Solche Sachen liebe ich ja ;-)

LG Anke

Bascha hat gesagt…

Boh, die Karten sehen ja toll aus. Danke für die Anleitung und vor allem für die Umrechnung in cm.
Die werde ich bestimmt nach arbeiten.

Viele Grüße
Bascha