Samstag, 4. März 2017

....kleine Goodies...mit Häschen....

Huhu,

so langsam geht es ja auf Ostern zu....und darum habe ich klein Boxen gebastelt, und oben drauf den kleinen Hasen aus dem Frühjahrskatalog....

der kleine Hasi ist so putzig....coloriert mit den Aquarellstiften

leider konnte ich keine kleineren Ostereier bei uns bekommen, diese passen gerade so

Ich finde das karierte DP aus dem DP-Set " Sukulentengarten" passt super für Ostern....

Nun werde ich "Nichtösterliche" Boxen gestaltenn, denn in diese Boxen passen auch gerade 2 Yoguret....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Oh man....die sind soooo süß...! Einfach klasse gemacht!
LG, Sonja

Claudia Maser hat gesagt…

Sabine, die sind ja süß. Das kleine Häschen passt hervorragend auf die Verpackung.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Maike hat gesagt…

Einfach niedlich diese kleine Osterverpackung. :-)
LG Maike

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Oh, sind die niedlich!
Stanzen und Stempel habe ich. Verrätst du die Maße für die Box???

Michi Schröder hat gesagt…

Die sind ja sehr niedlich!
Liebe Grüße Michi

Dörthe hat gesagt…

hachz... so süß, liebe Sabine!!!
GLG Dörthe

Renate hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden. was für eine zauberhafte Idee und einfach großartig umgesetzt.
Das Häschen passt so schön dazu.
GLG, Renate

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie man dich kennt... fleißig fleißig.
Die Kistchen sind ganz herzallerliebst... wunderbar gestaltet.
Ostern wird bei uns leider gar nicht so angenommen, deswegen bleibt es bei mir neutral.
Dir nen schönen Restsonntag
Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Eine sehr, sehr hübsche Verpackung!!!!!

Liebe Sonntagsgrüße
Anke

Christine Enckhusen hat gesagt…

Die sind ja Zucker, liebe Sabine :))
Liebe Grüße
Christine