Sonntag, 26. März 2017

...kleine Häschen-Tasche....

Huhu ,

habe meinen kleinen Sneak von gestern verändert...irgendwie dachte ich mir, die Fporm der Tasche sieht ein klein wenig aus, wie ein kleiner Osterhase....schaut einmal...



Die genaue Anleitung bekommt ihr gegen Abend oder morgen, da gleich wieder Geburtstag gefeiert wird...( nicht meiner...zwinker...)

Bis später, Eure Sabine

Kommentare:

Nadja Haschke hat gesagt…

Wie süß ist der denn?!!!! Ganz herzallerliebst! Gefällt mir sehr gut - diese tolle Idee muss ich mir merken. Hast du die Augen auch gestempelt?
Schöne Sonntagsgrüße sendet dir
Nadja

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

och wie süss ist das denn:..!?! Echt super :-)
GLG Conny

Anonym hat gesagt…

Ja,wirklich!Ein Häschen!Toll gemacht!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Also, Sabine diese Idee ist super mal ganz was anderes, bitte schnell die Anleitung lach, ich brauche sie wirklich
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Och, wie niedlich!!!!!!! Eine ganz, ganz tolle Idee, liebe Sabine!

Liebe Grüße

Anke

Marita hat gesagt…

super süß
LG, Marita

Sonja Fischer hat gesagt…

Total niedlich! Gefällt mir! :-)
Viele liebe Grüße,
Sonja

Kerstin Haarman hat gesagt…

Oh, wie goldig! Total süß!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Dörthe hat gesagt…

hihi... du hast dir ja wieder was Tolles einfallen lassen... total knuffig, liebe Sabine!!
Und das du wieder eine Anleitung mitlieferst, dass ist schon klasse!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe