Sonntag, 5. März 2017

....Libellen...in Antik....

Huhu,

gestern habe ich mir auf Youtube einen Film angesehen, da gefielen mir die Libellen sehr...bin ja eher der Vintage-Typ....ich habe es ein wenig anders gemacht, als im Video....

Die Libellen kann man wunderschön auf Boxen setzen, oder auf Karten, oder als Tischdeko.....

klick


Savanne - DP Genussmomente - Savanne   - klick-

zarte Pflaume - DP Blühende Fantasie- zarte Pflaume - klick-

Savanne- DP Genussmomente - Savanne - klick -
Leider kommen sie ja auf den Fotos nicht ganz so schön rüber, aber in echt , sehen sie viel schöner aus und sind richtig kompakt.
Ich habe die einzelnen Lagen der Libellen mit dem Stella Glitzerstift in klar eingepinselt, die Ränder in Savanne gewischt und nachdem ich alles zusammengeklebt habe, noch mit dem Glitzerkleber in Silber Akzente gesetzt....

Das Video findet ihr hier....viel Spaß beim Anschauen...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo liebe Sabine, DIE sehen ja cool aus, ganz große Klasse!!!

Liebe Grüße
Anke

Sabine Montag hat gesagt…

Die sehen großartig aus liebe Sabine !!!
LG Sabine

Linda K hat gesagt…

Your Dragonfly's are beautiful. They look gorgeous amongst the feathers. Thank you so such for sharing them with us. Take care.

Sonja Fischer hat gesagt…

Wow, Sabine! Die Libellen sind wunderschön!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Anja hat gesagt…

Wuuuuunderschön sind die geworden, das muss ich auch probieren!
LG Anja

Marita hat gesagt…

die Libellen sind ein Traum
LG, Marita

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Sabineee, sie sind soooo schön geworden!
Ich bin ganz verzaubert!
Viele liebe Montagsgrüße
Sylwia

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine, die sehen ja soooo schön aus....auch die Idee mit den Federn finde ich toll.
Liebe Grüße

Christine Enckhusen hat gesagt…

Wunderschöne Libellen, liebe Sabine :)))
Liebe Grüße
Christine

Sarah hat gesagt…

DIE sind ja mal schööön geworden, total klasse liebe Sabine!
Liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Anonym hat gesagt…

Ohweh!Man kann es in der Bildzeitung lesen....Mord in Meckenheim!Mein Sohn hat mir gerade die Umstände geschildert!Schlimm!Vlt kennt mein Sohn den Jungen?!Man sollte sich besser im Griff haben und nicht so in -Alk abtauchen!Ist ca 500m von uns!
GLG MSBine