Donnerstag, 16. März 2017

....maritimes Goodie...

Huhu,

also der Leuchtturm aus dem Frühjahrskatalog von SU hat mich sofort angesprochen... und herausgekommen ist ein kleines Goodie....auch männertauglich....wie ich finde...

klick
Der Leuchtturm ist so einfach zu stempeln, in der Two-Step-Technik....

Erst ein Teil in schwarz stempeln, dann das andere Teil z.B. in jeansblau....und schon ist er fertig....eine tolle Wirkung,....und sooooooooooo schnell...zwinker....

innen

der Stern ist aus dem Accessoires Unvergleichlich urban

Im Grunde erklären sich die Bilder selbst....der Leuchtturm passt gerade auf die ovale Form der "Stiches"-Framelits...dahinter aus der Oval-Kollektion ein Wellenoval ausgestanzt, der "kleine Gruß", ist aus dem Stempelset  "Gut gewappnet"....

Und tschüss.....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ach....wie schön. Gefällt mir mit den Farben und dem Leinenband total gut!
LG, Sonja

Ruth hat gesagt…

Superschön Sabine!
Hätte mich auch gewundert wenn die 'Frau vom Deich' nicht von diesem Set begeistert wäre...
Herzliche Grüße Ruth

Anonym hat gesagt…

Das ist super schön!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir auch unheimlich gut, sehr schöne Farbwahl!

Liebe Grüße
Anke

Sonja Fischer hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus!
Mich hat der Leuchtturm auch von Anfang an begeistert - und jetzt hab ich ihn immer noch nicht! Wenn ich dein tolles Goodies so sehe, verstehe ich das gar nicht. Ich glaube, der muss doch noch in den Warenkorb...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße,
Sonja
P.S.: Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine, eine wunderschöne Männerkarte. Alle Nordlichter sind von diesem Stempelset angetan und du hast es traumhaft umgesetzt. Einfach sehr geschmackvoll und eine großartige Karte für den Herrn.
Schönes Wochenende.
Lieben Gruß, Renate

Dörthe hat gesagt…

...einfach nur SCHÖN, liebe Sabine!!!
Drücker, Dörthe

Sandra / Stempelklecks hat gesagt…

Das Set möchte ich auch noch gerne haben :-). Wunderschöne Goodies hast du damit gezaubert.
Lieben Gruß Sandra