Freitag, 10. März 2017

.....noch einmal wichtige Mitteilungen...

Huhu,

gerade habe ich erfahren, das die Nachfüller der auslaufenden Incolor Farben ( grasgrün, Ocker, minzmakrone, taupe und meleonensorbet) bereits im Lieferverzug, d.h. die Nachfrage ist jetzt schon groß...wer sie sich die Farben, auch Stempelkissen oder Farbkarton dieser Farben, sichern möchte, bestellt gerne schon heute. Ich mache heute Abend eine vorgezogene Sammelbestellung...

Und als kleines "Bonbon"....versende ich versandkostenfrei, egal, wie viel bestellt wird....

Und noch etwas, so langsam gehen die SAB- Gratisartikel zur Neige, auch da kann es sein, das etwas ausverkauft ist....sie gibt es auch nur noch, solange der Vorrat reicht.....also bitte nicht erst bis zum Schluss warten....man weiß ja nie....

Wer sich heute an der Sammelbestellung beteiligen möchte, schreibt einfach eine Mail an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Bitte bis spätestens 21 Uhr ....

Und morgen zeige ich euch wieder etwas kreatives....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare: