Montag, 24. April 2017

...das Teamtreffen war soooooooooooo schön....

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ja unser Teamtreffen vom Team "Kreativ-am-Deich"....oh, wie aufregend und schön das war....und schwups ist es wieder vorbei....aber wir haben mit 20 Mädels einen schönen Tag gehabt,
mit allem, was so dazu gehört....ein riesiges Buffet...mhhhh es war alles sehr lecker....ein bißchen Basteln und gaaaaaaaaaaaaanz viel quatschen und uns austauschen....

....und ich habe so viele wunderschöne Geschenke bekommen.....schaut einmal:






Ein Geschenk fährt noch ein bisschen spazieren...ich habe es im Auto meines Mannes vergessen...sorry....das Bild wird nachher nachgholt.

Ich möchte meinen Mädels ganz doll für diesen schönen Tag danken....es ist schön, das es euch gibt....D A N K E !!!!

Und in den nächsten Tagen bekommt ihr noch viele Fotos zu sehen....Dörthe  hat wieder  das fotografieren übernommen, sie macht ja so schöne Bilder....bei mir klappt das ja nicht so ...flöt...

Und wir haben ja auch gebastelt, die Projekte kommen auch noch diese Woche....

Bis morgen, Eure Sabine

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wir haben zu danken, Du hast alles wieder so toll vorbereitet und organisiert! Superschön war es mal wieder! Ich freue mich heute schon auf unser nächstes Treffen :-)
Drück' Dich!
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Oh, hast aber echt tolle Geschenke bekommen!
Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen, was wir für tolle Bilder geguckt dürfen. Freu mich schon drauf!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

WOW, sehr schöne Geschenke....und ich kann mir vorstellen,wie herzlich es unter Euch war...und lecker Essen ....voll der Frauentag!Prima!Jetzt bin ich dann gespannt auf weitere Fotos!
GLG MSBine