Sonntag, 2. April 2017

...kleine Home - Deko-Fensterkette...

Huhu,

heute zeige ich euch schnell eine kleine Fensterkette...die Grundform habe ich aus der Thinltis-Form
" zu Hause" ausgeschnitten, d.h. ich habe mir eine Schablone gemacht und dann die form auf den Farbkarton übertragen...






Hier habe ich die Farbe Savanne, aquamarin und flüsterweiß genommen, die Ränder gewischt und leicht mit dem Klecksstempel aus dem Set "Timeless Textures" bestempelt.

Verbunden sind sie  mit einer Paketschnur...und dazwischen habe ich jeweils ein Herz geklebt.

Mmmhhhh...hier im Bild kommt es ja leider nicht so gut zur Geltung....aber ich denke, ihr könnt es euch vorstellen....

Nun wünsche ich euch noch einen ganz schönen und sonnigen Sonntag,
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie zuckersüüüß!Toll gemacht!
GLG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Sieht ganz toll aus, liebe Sabine
glg Gertrude

Sonja Kopischke hat gesagt…

Tolle Idee!
Richtig hübsche Deko!
LG, Sonja

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Tolle Idee liebe Sabine!
Komm´ gut in die neue Woche
Sylwia

Sandra / Stempelklecks hat gesagt…

Klasse Idee und so fix gemacht. Gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir noch einen schönen Montag.
Lieben Gruß Sandra