Dienstag, 4. April 2017

...kleine Vintage-Box...

Huhu,

heute zeige ich euch eine kleine Vintage-Box.....ich liiiiiiiiiiiiiebe Vintage....

in Savanne - zartrosa - Vanille pur und sandfarbenen Karton



offen

Wisst ihr, ich haben ja ein Teamtreffen mit meinem schon ganz schön großem Team, am 23.04., und da habe ich im Moment viel zu tun und auch schon viele Ideen....wenn nur die Zeit nicht wäre....hihi ...
Die Idee mit der Box  entstand, als ich soviele Reste von meinem sandfarbenen Karton hatte...mmmhhhh...dachte ich so, daraus mache ich mal wieder große Knöpfe ( einfach 5 - 6 Lagen Papier in Kreisform übereinandergeklebt, 2 Löcher hinein und fertig ist der Knopf) , ein wenig Glitzer ( Wink of Stella klar) eine Paketschnur und fertig....
 
Der filigrane Hintergrund der Box ist mit den Thinlits " Liebe zum Detail" ausgestanzt, aus 2 Kreisen
 sind die Rosen und der Spruch ist aus dem Stempelset "Besondere Grüße"....
 
Weiter geht´s....ehe ich meine Ideen vergesse....
 
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
Eure Sabine

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Toooooootal schön :-))))
Liebe Grüße, Sonja

Claudia Maser hat gesagt…

Superschön, liebe Sabine.
Liebe Grüße
Claudia

Petra Sameri hat gesagt…

Wunderschoen, ich finde deine Vintage Box ganz toll, mit viel Liebe im Detail!
Liebe Gruesse
Petra

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn!Wie hübsch!
GLG MSBine

Marita hat gesagt…

WOW, ich bin total begeistert. Die Box ist sowas von schön und die selbstgemachten Knöpfe ein traum. Nun weiß ich auch, was ich mit den resten vom sandfarbenen Karton mache :-)
LG, Marita

Sandra / Stempelklecks hat gesagt…

Wunderschön geworden deine Schachtel. Gefällt mir sehr gut und besonders die Idee mit dem Knopf.
Schicke dir einen lieben Gruß
Sandra

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Box ist wunderschön gestaltet... zum verlieben schön!!!
GLG Dörthe

Anonym hat gesagt…

Herzallerliebst, liebe Sabine. Unverkennbar DEIN Style!

Liebe Grüße
Anke