Sonntag, 30. April 2017

...Teamtreffen Teil 3 ...

Huhu,

und weiter geht es...hier mit dem Technik -Buch, alle haben eine bestimmte Technik als Swap vorbereitet, mit der jeweiligen Anleitung, und Platz hat jedes Kärtchen in einem Technik-Buch, das zeige ich euch noch einmal ein andermal genauer....




die ganz großen Buchstabgen haben es mir angetan, sie sind gestempelt...
die Blumen sind mit der Stiefmütterchen-Stanze gemacht ( jeweils 3 über einander kleben)

Und hier kommen die Swaps:










Und ich sage euch, das Buch ist eine Wucht.....diejenigen, die zu unserer Katalaogparty am 23.05. kommen, können es in Natura sehen....

Und schaut einmal bei Dörthe und Sandra vorbei, sie haben auch super schöne Fotos auf ihrem Blog.

Liebe Grüße, Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja,Wahnsinn,ward Ihr toll kreativ!
GLG MSBine