Freitag, 28. April 2017

...Unser Teamtreffen.....

Huhu,

jetzt kommen gaaaaaaaaaaanz viele Bilder, die liebe Dörthe hat so viele Fotos von unserem Teamtreffen geknipst, schaut einmal....

Dörthe, Kerstin, Sabine ( das bin ich), Sonja

kleine Begrüßung

im Vordergrund ist Sandra (Stempelklecks)

Kerstin, Sonja und Sissi

hier schauen Kerstin , Sonja und ich die tollen Swaps an..

hachz...wie ist das schön mit meinen Team-Mädels


 Mehr zeige ich euch morgen, auch die Projekte, die wir gebastelt haben....

Und vielen Dank, liebe Dörthe für die vielen Fotos....und für deine Mühe...

Liebe Grüße, Eure Sabine







Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Das sieht alles nach einer ganz herzlich schönen Veranstaltung aus....
Ganz liebe Grüße Ruth

Bea Mama hat gesagt…

Oh das sieht sehr gemütlich und fröhlich aus.

Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz von Bea

Sonja Fischer hat gesagt…

Schön, dass du uns auch am Teamtreffen teilhaben lässt, Sabine!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Danke für die tollen Fotos!Es war bestimmt großartig!Sieht man!
GLG MSBine

P.S....So liebe Mädels,...könnte ich nicht ...gut,dass ich den Rückzieher gemacht habe!Danke nochmals an Dich!Mehr als 2-3 Personen ist zuviel für mich!
Unter anderen Umständen ...wäre das mein Traumjob!