Freitag, 26. Mai 2017

...eine gelungene Katalagparty....

Huhu Ihr Lieben,

am Dienstag hatten Sonja und ich ja eine gemeinsame Katalogparty mit vielen Gästen...
Ach...es war soooooooooo schön.....das macht immer so viel Spaß....

Hier ein paar Bilder von unseren gewerkelten Projekten.....




















Bei  Sonja könnt ihr auch viele Bilder anschauen...
Meine einzelnen Projekte zeige ich euch jetzt nach und nach....auch mit der einen oder anderen Anleitung...zwinker....

Und ich möchte mich ganz herzlich bei unseren Gästen für die vielen Geschenke bedanken...., das war super nett....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wow, das sieht alles super aus...was habt ihr Euch für Arbeit gemacht....so viel Liebe im Detail...ganz große Klasse...einfach toll!
Fühlt Euch ganz lieb gedrückt!
Kerstin

Gertrude hat gesagt…

Sabine, dass sind ja ganz wunderschöne Sachen, ja da ward ihr sehr fleißig
glg Gertrude

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
ja...was für ein super schöner Tag mit dir :-))))
Ich drück dich!
LG, Sonja

Sonja Fischer hat gesagt…

Tolle Sachen hattet ihr da vorbereitet! Die Gäste waren bestimmt begeistert!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

WOW,was für wundervolle Teile....voll die Fleißarbeit....zu schöööön!
GGLG MSBine

Kim Behrens hat gesagt…

Was für tolle Sachen :)
Ich wäre gerne auch vorbei gekommen, aber es passte zeitlich einfach nicht :(

Anonym hat gesagt…

Einfach ganz, ganz tolle Werke habt ihr das präsentiert, liebe Sabine! Ich freue mich schon auf die ein oder andere Anleitung.....


GlG Anke