Sonntag, 28. Mai 2017

...eine Hochzeitskarte in groß...

Huhu Ihr Lieben,

gestern waren wir zu einer Hochzeit eingeladen....gefeiert wurde im Garten...wow...das war vielleicht toll, wir hatten ja auch so ein schönes Wetter....

Für diesen Anlass habe ich eine etwas größere Hochzeitskarte gebastelt, in den Farben vanille-pur und Chili....





Mmmhhhh...naja, ihr kennt mich ja, meine Fotos sind ja nicht immer so schön....musste auch wieder einmal schnell gehen....wie immer....aber ich glaube, ihr könnt es auch vorstellen...

im Innern hatte ich mit dem Umschlagboard auch noch einen kleinen Umschlag gemacht , in den man das Geld hineinstecken konnte.

Aber dennoch ist diese Karte, ja auch gleichzeitig das Geschenk, schnell gemacht....hihi...ihr kennt mich ja....

So langsam kehrt hier bei mir Ruhe ein....in der letzten Zeit waren so einige Feiern angesagt, diese Woche waren es drei auf einmal...puh...

Aber nächste Woche geht es ja weiter...zwinker...der neue Katalog ist endlich gültig....mit den vielen neuen Sachen....
Die Kataloge sind alle verschickt, falls ich jemanden vergessen habe, bitte schnell melden....

Und wer aus dem alten Katalog noch etwas bestellen möchte, kann es heute und spätestens am Dienstag bei mir machen....

Und ich habe noch ein paar Kartenboxen von meiner Katalogparty übrig....das sind Materialboxen , wo alles für eine Kartenbox mit 3 Karten drin enthalten ist, mit allem drum und dran, allerdings ohne Kleber....schaut nachher einfach unter "Workshop at home" nach....

ups...habe ich gerade in die Leiste unter "Kreativ am Deich" eingefügt....

Nun genießt den Sonntag, bei uns hat es total geregnet, aber jetzt scheint die Sonne wieder herauszukommen....

Liebe Grüße, Eure Sabine

kreativ-am-deich@swbmail.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eine sehr hübsche Karte hast du gebastelt!!! Das Wetter für eine Gartenparty war ja perfekt. Kann das Brautpaar sich doppelt glücklich schätzen!

GlG Anke