Samstag, 6. Mai 2017

....eine Männerkarte zum 90. Geburtstag...

Huhu,

gestern habe ich eine Karte für einen Mann gewerkelt, zu seinem 90.igsten Geburtstag...wow...was für ein stolzes Alter...

Schaut einmal, ich habe das Segelschiff aus einem alten Set genommen, es gefällt mir immer noch, zudem wir ja am Wasser ( Weser) wohnen.....und am Deich....hihi...

das Designpapier ist aus dem auslaufenden Block Stille Natur

klick



Und was soll ich euch sagen?
Heute ist mein langersehntes Paket angekommen....juhuuuuuuuuuuuuuu......und ich probiere meine Schätze gerade aus....morgen seht ihr schon etwas....
 
Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, was ist das doch für eine tolle Karte!!! Die gefällt mir sehr, sehr gut und dem alten Herrn bestimmt auch!
Wünsche dir viel,Spaß mit deinen neuen Schätzen und freue mich schon auf Ergebnisse.

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!Da wird sich der Herr aber freuen!
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ein ganz tolles Kärtchen hast du gewerkelt!
...auf die neuen Schätze freue ich mich auch schon... grins!
Liebste Grüße
Dörthe