Sonntag, 14. Mai 2017

...eine süsse Kartenbox....als Kiste....

Hallo Ihr Lieben,

allen Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag , das Wetter ist ja auch wunderschön heute.

Bei mir ist heute eine Kartenbox entstanden, schön, als kleines Mitbringesel....davon mache ich gleich noch mehrere....



Na...mmhhhh...der große Fotografierer bin ich ja nicht....zwinker...., die Karten sehen "groß" aus, sind aber in der Größe 7,5 x 7,5 cm ( aufgeklappt 15 x 7,5 cm) ...und die kleine Holzkiste finde ich zuckersüß....jetzt habe ich auch den Bogen raus....erst nicht so....diesmal habe ich sie aus Farbkarton , in der Farbe aquamarin, ausgestanzt ....und dann mit dem Holzstempel verziert....jetzt geht es noch weiter....

Ich wünsche euch einen gaaaaaaaaaaaanz schönen Tag....liebe Mütter, lasst euch verwöhnen....

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. heute Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung....der "alte" Katalog ist nur noch 2 Wochen gültig....

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Wundervolle Verwendung der Holzkiste. Die Karten sind einfach traumhaft.
Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Die Box ist einfach klasse! Kann es kaum erwarten, selber solche Kisten "schreinern" zu können...

Liebe Sonntagsgrüße
Anke

Anonym hat gesagt…

WOW,die sind zuckersüß,...die Böxlein....und die Karten sowieso!
Auch Dir noch einen schönen Rest-Muttertag!GLG MSBine

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ein wahres kleines Meisterwerk!
Total hübsch!
LG, Sonja

Sandra / Stempelklecks hat gesagt…

Eine süße Idee für die Holzkiste. Gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß
Sandra

Sonja Fischer hat gesagt…

Dein Kistchen mit den kleinen Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden, liebe Sabine!
Sonnige Grüße,
Sonja

Sarah hat gesagt…

Das ist ja mal eine coole Idee für die Box!!!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
sarah