Montag, 1. Mai 2017

...orientalisch wird vintage....

Huhu,

ich habe das Set "Schönheit des Orients" einmal anders interpretiert, d.h. ich habe die Framelitsform ausgestanzt, die Ränder in Savanne gewischt...eine Blume mit der Stiefmütterchenstanze ausgestanzt und alles zusammengefügt....herausgekommen ist diese Karte:




Weiter geht es an den Basteltisch...die Katalogparty naht...hihi...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Wow, einfach t r a u m h a f t !!!!!!!!!
Die Karte sieht so edel und stilvoll aus; ach ich weiß gar nicht was
ich noch sagen soll - bin platt --
Liebe Sabine, Du bist schon eine wahre Künstlerin, das muss einmal gesagt/geschrieben werden ♥
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und hoffentlich ohne Regen
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Wuuuunderschööön!
GLG MSBine

Christine Enckhusen hat gesagt…

Die gefällt mir super gut, liebe Sabine :))
Liebe Grüße
Christine

Sandra / Stempelklecks hat gesagt…

Wunderschön geworden deine Karte. Gefällt mir sehr gut, liebe Sabine.
Lieben Gruß
Sandra

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Mega-schöööön Sabine!
GLG
Sylwia

Sarah hat gesagt…

Super Liebe Sabine! So könnte ich doch noch Gefallen an dem Set finden.
LG Sarah

Sonja Fischer hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Ganz "Sabine-like" eben!
Magst du deine Blütenkarte nicht vielleicht mit der aktuellen Challenge von Kreativ durcheinander verlinken?
Liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

diese schöne Glückwunschkarte könnte für dein heutiges Jubiläum stehen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 7.Jahrestag als Stampin'up-Demonstratorin. Weiterhin viel Freude und Erfolg damit.

Viele liebe Grüße
Monika aus Bremen

Sonja Fischer hat gesagt…

Ich freue mich, dass du deine Karte noch mit der Challenge verlinkt hast! Viel Glück, Sabine!
Liebe Grüße,
Sonja

Britti hat gesagt…

Schöne Kartenidee!
Liebe Grüße, Britti

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Unglaublich schön liebe Sabine! Danke fürs Verlinken! GLg, Karo