Sonntag, 21. Mai 2017

....Schilder zum Aufhängen...

Huhu Ihr Lieben,

am kommenden Dienstag ist ja die Katalogparty von Sonja und mir, daher nur ein kleiner Blogbeitrag von mir....daher ist meine Zeit etwas begrenzt....

...heute zeige ich euch meine Schilder, die gar nicht aussehen, wie aus Karton...



klick

klick


Gemacht sind sie mit den ganz großen Stempelbuchstaben " Letters for you" , also total vielseitig einzusetzen....gestempelt auf weißen Karton und darunter, damit es stabil ist noch eine dicke Pappe geklebt...

So...nun bin ich wieder weg....

Liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. der alte Katalog ist nur noch 10 Tage gültig...daher heute Abend wieder Sammelbestellung...

kreativ-am-deich@swbmail.de

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Hachz....
So eine schöne Idee!
Dachte sie wären aus Metall...
Superschön liebe Sabine!
Hab' einen tollen Sonntag, liebe Grüße Ruth

Sonja Kopischke hat gesagt…

So tolle Schilder!
Herzliche Grüße, Sonja

Anonym hat gesagt…

Prima!Machen echt was her!
GLG MSBine

Sonja Fischer hat gesagt…

Geniale Idee, Sabine! Die sehen wirklich nicht aus wie aus Papier!
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Sonja
P.S. Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß bei der Katalogparty und bin schon ganz gespannt auf eure Berichte!

Anonym hat gesagt…

Wirklich tolle Schilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch ich wünsche mega viel Spaß und freue mich auf Bilder und Berichte!

Ganz liebe, sonnige Grüße
Anke

Maike Spring hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!! Zuerst dachte ich, Du hast auf dünne bemalte Holzplatte gestempelt, aber diese Art ist ja noch viel schneller und einfacher! Die Schilder sind ein Traum und stehen jetzt auf meiner To-Do-Liste!
Lieben Gruß
Maike