Dienstag, 30. Mai 2017

...viele kleine Goodies...und ein paar Infos...und Flohmarkt,,,

Huhu,

hier habe ich eine ganze Etagere voll mit kleinen Goodies, die natürlich recht schnell gemacht werden....


auf der Etagere arrangiert

in meiner neuen Lieblingsfarbe sommerbeere

aus dem neuem InColor Papier
Und wer solche kleinen Goodies nachmachen möchte, das geht natürlich ganz einfach...zwinker...
und hier habe ich eine tolle bebilderte Anleitung gefunden...

Und als kleine Info meinerseits....
...
ich bestelle gleich am Donnerstag morgen, wenn der neue Katalog gültig ist... um 21 Uhr am Abend....und die kommenden Tage dann auch jeden Abend
( bis zum Wochenende ganz versandkostenfrei, egal wie viel ihr bestellt....ausgenommen 12 x 12 Inch Papier
.
Und wer noch aus dem alten Katalog bestellen möchte, bitte bis heute Abend ( Dienstag 30.05.) mir eine Mail schreiben, denn heute mache ich die letzte Sammelbestellung für diesen Tag, und dann auch ganz versandkostenfrei, egal, wie viel ihr bestellt, außer 12 x 12 Inch Papier...

am Freitag, 02.06. mache ich einen Papiershare und vielleicht auch einen Bändershare....

und heute bestücke ich noch einen Flohmarkt ( im Laufe des Vormittags)

einfach hier klicken

Bis dann, Eure Sabine

Keine Kommentare: