Montag, 5. Juni 2017

...Anleitung kleines Goodie-Täsch-chen...

Huhu,

hier kommt die bebilderte Anleitung für das Goodie-Täschen...

Material:
 
1 Stück Designerpapier in der Größe 6,5 x 10 cm
1 ausgestanztes Etikett ( neue Etikett-Stanze SU)
1 Stück dünne Paketschnur in 12 cm
1 ausgestanzten Spruch
hier: ausgestanzter Kreis 3/4 Inch
Schleifenband




hier sehr ihr alles, was ihr braucht


das ausgestanzte Etikett mittig falzen


knicken und auf eine Seite Flüssigkleber auftregen


das Designerpapier aufkleben


jetzt die Paketschnur mit Kleber fixieren ( ich habe das doppelseitige genommen)


Flüssigkleber auf das halbe Etikett anbringen und.... 





auf die andere Seite des Papieres kleben, Achtung das Papier unten "rund " lassen


so sieht es jetzt aus







jetzt den Kreis und den Spruch zusammenkleben
nur mittig etwas Kleber drauf


zusammensetzen


hinten einen Abstandspad setzen



aufkleben , ein Glitzerstein und Schleifenband nach Geschmack

FERTIG !!!
Diese kleinen Täsch-chen sind gut für das Restepapier....zwinker...

Nun wünsche ich Euch einen ganz schönen Tag, viel Spaß

Eure Sabine

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Supersüß, Sabine. Danke, dass du die Anleitung mit uns teilst.
Liebe Grüße Claudia

Ruth hat gesagt…

So schnell und klasse!!
Danke meine Liebe Sabine...
Die werde ich auch mal machen!
Herzliche Grüße Ruth

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

eine sehr schöne Idee ... ich freue mich immer sehr Deine tollen Goodies bewundern zu dürfen. Ein paar habe ich davon auch schon nachgebastelt. Danke für die tolle Anregung :-)
LG und schöne Pfingsten
Conny

Anonym hat gesagt…

Danke!Wow,das ist zuckersüß...und ja wirklich nicht zu aufwendig!Super!
GLG MSBine

Sandra / Stempelklecks hat gesagt…

Wieder eine klasse Idee und so schnell umgesetzt. Danke für die Anleitung.
Lieben Gruß
Sandra

Christine hat gesagt…

So leicht habe ich mir das nicht vorgestellt. Super! Vielen Dank für die Anleitung!
Liebe Grüße
Christine

Kerstin Haarman hat gesagt…

So süß, Sabine..... die sind ja ganz bezaubernd!
Vielen Dank auch für die Anleitung...die werde ich sicherlich auch mal werkeln :-)))
Drück' Dich!
Kerstin

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Mega süß Sabine! Frau braucht immer ein Handtäschchen ;)
Liebe Grüße
Sylwia

Anonym hat gesagt…

Soooo süße Täschchen, liebe Sabine! Auch von mir ein dickes Dankeschön für die Anleitung!

GlG Anke

Die Fischerin hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die tolle Anleitung und scheint ja gar nicht schwer zu sein ...
GLG Astrid

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine, deine Täschchen sind der Hammer... so toll gemacht! Und dazu diese perfekte Anleitung... das muss ausprobiert werden! DANKE!!!
Drück dich,
Dörthe

Maike Spring hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine super Anleitung für niedliche wunderschöne kleine Täschchen! DANKE fürs Teilen!
Lieben Gruß
Maike